Für Sie interessant.

Speisepläne

Neuigkeiten.

Sozialstation Oberndorf warnt vor Pflegebetrug

Sie schreiben noch immer Schlagzeilen: Kriminelle Banden aus Osteuropa – besonders aus Russland und der Ukraine – bieten dubiose Pflegedienstleistungen an. Die Sozialstation informiert darüber …

gesamten Artikel lesen

Wenn Kochen zur Belastung wird: Die Sozialstation liefert ganzjährig …

Königsberger Klopse, Kalbsbraten oder auch mundgerecht geschnittene Häppchen: Die Sozialstation bringt pünktlich zur Mittagszeit Essen auf den Tisch. Die Gerichte dampfen und duften – und …

gesamten Artikel lesen

Ehre, wem Ehre gebührt…

Im Rahmen der diesjährigen Mitarbeiter-Feier konnte der Geschäftsführer der Sozialstation Raum Oberndorf, Andreas Bronner, wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen für ihr Engagement und die langjährige Treue ehren. So …

gesamten Artikel lesen

Die Zahl der Pflegebedürftigen steigt weiter

Es ist kein Geheimnis, dass die Zahl der Pflegebedürftigen steigt. Nicht nur bundesweit, sondern direkt hier vor Ort. Schon heute wird jeder zweite Mann im …

gesamten Artikel lesen